Elisabeth Prunbauer

Etwas Neues zu schaffen oder neue Lösungsmöglichkeiten zu entdecken, haben mich schon immer fasziniert. Von daher ist es vielleicht wenig überraschend, dass mein beruflicher Werdegang lange Zeit im Marketing seine Entwicklung genommen hat. Es haben mich im Anschluss aber auch der Verkauf am Point of Sale sowie meine Funktion als Key Account Manager*in fasziniert. Meinen Wunschtraum, den ich schon mit 20 hatte, nämlich in der Werbung zu arbeiten, hat sich danach erfüllt und schlussendlich habe ich meinen klassischen Berufsweg als Int. Client Service Director einer sehr großen und international tätigen Werbeagentur beendet.  

 

Durch Zufälle bin ich auf die ORGANETIK gestoßen, die ich seit 2013 mit großer Freude und eigener Praxis betreibe. Die ORGANETIK ist ein auf den jeweiligen Klienten individuell abgestimmtes Bioresonanz-Verfahren, das dadurch äußerst effektiv wirkt. 

 

Die Synergien von klassischem Feng Shui und den flexiblen Möglichkeiten von ORGANETIK haben sich als besonders effizient und erfolgreich herausgestellt. Daher bietet die ORGANO GmbH für alle ORGANETIKER auch diese Spezialausbildung an. 

 

Ich freue mich, dass ich im Team und im Auftrag der ORGANO GmbH mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich als Seminarleiterin in Deutschland und Österreich weitergeben darf. Mittlerweile sind dies über 4.000 ausgebildete ORGANO Berater*innen!

 

 

 

SIE STEHEN IM MITTELPUNKT.

Daher besitzen Sie als Klient*in meine volle Aufmerksamkeit, um Ihnen maximalen Erfolg zu garantieren. Mit den Produktlösungen von ORGANO gelingt es zum Beispiel, für einen störungsfreien Schlafplatz oder Arbeitsplatz sorgen, ohne dass Sie einrichtungstechnische Veränderungen durchführen müssen. Elektrosmog, Mobilfunkbelastungen und vieles mehr verlieren mit den nachhaltigen und dauerhaften Produktlösungen von ORGANO ihren Schrecken.

 

Viele Firmen in den unterschiedlichsten Branchen haben bereits auf die Lösungen von ORGANO Business Feng Shui vertraut und ihren Betrieb optimieren lassen. Eine spürbare Leistungssteigerung der Mitarbeiter*innen, ein höheres Wohlbefinden, ein besseres Betriebsklima sind nur einige der vielen positiven Auswirkungen von ORGANO Business Feng Shui. 

 

Welches Anliegen haben Sie? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 


QUALITÄT UND PROFESSIONALITÄT SCHAFFEN VERTRAUEN!

Ich lege größten Wert auf Qualität und Kompetenz. Ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich und spannend. Mit großer Freude habe ich auch an dem Qualitäts-Zertifizierungsprogramm der persönlichen Dienstleister der Wirtschaftskammer Österreich teilgenommen (Status Gold) sowie auch das Modul „Berufliche Sorgfaltspflicht“ absolviert. 

 

Energetische Arbeit verlangt im höchsten Maße auch ethisches Verhalten. Dafür stehe ich. 

 

Elisabeth Prunbauer

 

ÖSTERREICHWEITE TÄTIGKEIT


 

Helmut Wobisch Weg 29

9551 Bodensdorf

Ossiacher See

Tel.: +43 650 614 62 29

fengshui-heute@outlook.com